A Game of Thrones – Das offizielle Kochbuch

Speißen wie ein Lannister ist dank diesem Buch mit exotischen Rezepten kein unmöglicher Traum mehr. Wie schmeckt ein saftiger Braten aus Winterfell, das auf einem üppigen Gelage nach einer deftigen Suppe der Nachtwache gereicht wurde? Exotische Spezialitäten aus dem Hause Westeros kitzeln den Gaumen, nur damit eine Süßspeiße aus der Region von King’s Landing den Magen schließlich schließen kann. Von einfachen Speißen bis hin zu aufwändigen Buffets und Festtafeln bietet das offizielle Kochbuch zur Buchreihe und Fernsehserie allerlei erlesene Speißen.

A-Game-of-Thrones-Kochbuch

Auf 224 Seiten haben Chelsea Monroe-Cassel und Sariann Lehrer das Abenteuer auf sich genommen, mehr als 100 dieser Gerichte ein schmackhaftes Leben zu verleihen. Dafür wurden etliche mittelalterliche Kochbücher gewälzt um Rezepte zu finden, die den Leckerbissen aus Westeros möglichst nahe kommen, aber auch zeitgenössischere Varianten der alten Kochkunst kreiert. Mit diesen Rezepten schlemmt man wie ein Baratheon, Lannister, Targaryen oder Stark während der Winter naht.

 „Essen ist eines der großen Freuden des Lebens, und ich bin ein großer Verfechter jeder Form von Vergnügen.“ George R. R. Martin

Das offizielle A Game of Thrones Kochbuch auf Amazon bestellen