Bedman Bettwäsche

Nana nana nana nana nana nana Ba… Bedman? Ganz Recht, das hier ist kein Schreibfehler! Auch der geflügelte Rächer von Gotham City muss hin und wieder schlafen. Um seine geheime Identität nicht ungewollt zu offenbaren, kann der Wächter der Nacht natürlich nicht in Betman-Bettwäsche nächtigen. Viel eleganter ist hier eine weitere Geheimidentität von der alle Welt profitieren kann.

Willst auch du ein Superheld sein, der heimliche Held, Rächer aller Geweckten, Bekämpfer der Schlafkrankheiten? Dann tausche Kopfkissen und Bettdecke gegen Bedman Bettwäsche, nur echt mit dem gemütlichen Betten-Logo auf der Vorderseite. SUPERHERO in Standby, selten war der Schlaf dermaßen gerechet wie in dieser kreativen Bettwäsche-Idee. Reißverschluss und 100% Polyester runden das 135x200cm große Kostüm für die Nacht ab.

Bedman Bettwäsche auf Amazon.de bestellen