Lichtschwert-Taschenlampe

Einmal fühlen wie ein Jedi und dabei im Dunkel den Weg nach hause finden? Mit der Taschenlampe im Design eines Lichtschwerts aus Star Wars ist das ohne Weiteres machbar.

Die knapp 28cm lange Taschenlampe im Schwertgriff-Look kommt nicht nur mit wertigen Material daher, sondern liefert neben einem Lichtkegel auch gleich die zum Lichtschwert passende Geräuschkulisse, wenn die Taschenlampe ein- oder ausgeschaltet wird. Der Griff selbst stellt eine Nachbildung des Schwertes dar, welches Anakyn Skywalker alias Darth Vader über Jahrzehnte im Einsatz hatte. Entsprechend wird das Licht auch in einem stylistischen Rot gehalten, um der Farbe der berühmten Jedi-Waffe zu entsprechen.

Dank der mitgelieferten 3 AAA-Batterien kann das Gute Stück auch direkt ausgepackt und damit losgefuchtelt werden.

Die Lichtschwert-Taschenlampe auf Amazon kaufen