Touchscreen Handschuhe

Der Herbst steht in den letzten Wochen. Bald ist wieder Winter, der erste Schnee teilweise schon gefallen. Es wird kalt, die Finger zittern und wollen in Manteltaschen oder besser noch Handschuhen vergraben werden. Dumm nur, wenn genau dann das Smartphone klingelt, eine neue Nachricht eintrifft oder mal schnell die nächste Zugverbindung gesucht werden will.

 

Touchscreen-Handschuhe

Für eben solche Situation bieten sich Touchscreen Handschuhe an. Diese von vielen Herstellern entwickelten Handschuhe haben eine entsprechende Materialbeschaffenheit, dass über die Fingerspitzen die Verwendung eines Touchscreens gängiger Smartphones, Tablets oder MP3-Player gesteuert werden kann.

Selbstverständlich fällt die Genauigkeit durch den Handschuh etwas geringer aus. Grundlegende Bedienungen und das Tippen einzelner Wörter funktioniert aber auch mit Handschuhen ausgesprochen gut.

Touchscreen Handschuhe bei Amazon bestellen