Wifi Detector T-Shirt

Unterwegs fernab der heimischen Wände und das Smartphone findet kein Netz um unterwegs mal eben auf das Internet zuzugreifen? Das nächste Fastfood-Restaurant ist im Nachbarsort und beim wiederholten Blick auf die Liste verfügbarer Wifi-Netze wäre beinahe die Laterne über den Haufen gerannt worden?

Das war auch den kreativen Köpfen bei ThinkGeek zu doof. Und so haben Sie einen Weg gefunden, nicht ständig das Smartphone aus der Tasche zu holen und mögliche Signale zu prüfen. Das praktische Wifi-Detector T-Shirt scannt selbstständig die Umgebung nach verfügbaren Netzen ab. Sollte ein Signal gefunden werden, so leuchtet das Motiv auf der Brust auf und signalisiert zudem noch die Signalstärke. Mit einem kurzen Blick lässt sich die Verfügbarkeit und Quelle des Signals ausmachen, um die mobilen Geräte bequem und schnell mit diesem zu verbinden.

Wlan-Tshirt-Detector

Das Brustmotiv ist zu Gunsten der einfacheren Reinigung abnehmbar und wird mit einer dezent verborgenen Batterie mit der notwendigen Energie versorgt. Jetzt findet sich auch außerhalb der eigenen Wände ein Wifi um sich heimisch zu fühlen.

Produktdetails

  • Das animierte Decal wird zu Gunsten einer einfachen Reinigung mit Klettverschluss befestigt.
  • Die schlanke Batterie findet in einer verdeckten Innentasche Platz.
  • Zeigt die Signalstärke 802.11b oder 802.11g
  • 100% Baumwolle
  • Farbe Schwarz

Wifi Detector T-Shirt auf Amazon bestellen