StarWars Lichtschwert-Eis

Der Sommer steht mal wieder vor der Türe und schlägt auch gleich mit Temperaturen jenseits der 30°-Grenze zu. Dies wird sich in den kommenden Wochen und Monaten zudem noch einige Male wiederholen. Auch ein Nerd kann nicht den ganzen Tag nur im kühlen Keller sitzen und das nächste Schwimmbad ist vielleicht nicht gleich um die Ecke. Ein kaltes Eis wäre jetzt die richtige Abkühlung und Lichtschwerter sind ohnehin eine ziemlich coole Sache?

Dann wird euch dieses Sammlerstück an heißen Sommertagen große Freude bereiten. Eis-Lichtschwerter für das heimische Gefrierfach. Die Form für Wassereis bietet Platz für insgesamt vier Lichtschwerter. Im Lieferumfang sind  je zwei Lichtschwerter von Luke Skywalker sowie Darth Vader bereits enthalten.

Eis-Lichtschwerter

Die Eisformen sind aus lebensmittelechtem Kunststoff gefertigt und können mittels 2 AAA-Batterien in Betrieb genommen werden. Die farbigen Klingen aus Eis werden auf diesem Weg mittels einer kleinen Diode beleuchtet und strahlen wie es sich für ein Lichtschwert gehört.

Star Wars Lichtschwert Eis auf Amazon bestellen