Taktische Grillschürze

Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen wärmer und die Sonne zeigt sich immer häufiger vor strahlend blauen Himmel. Es ist die Zeit in der die Grills ausgepackt und die ersten Stücke Fleisch auf glühenden Kohlen schmackhaft angebraten werden.

Das alles könnte so schön sein. Ob im grünen Garten oder auf dem heimischen Balkon. Die Grillsaison ist für viele etwas Wundervolles. Wären da nicht diese gemeinen Heckenschützen, die auf den umliegenden Dächern nur darauf warten, unvorsichtige Griller ins Visier zu nehmen.

Für diese Fälle bietet sich die taktische Grillschürze an. Die einer Kevlar-Weste nachempfundene Optik lässt den Grillmeister gleich noch einmal besonders heroisch wirken, während die Würstchen und Steaks gewendet werden.

Dank mehrerer variabel anbringbarer Taschen und Schlaufen für Werkzeuge und Hilfsmittel, steht die taktische Grillschürze nicht nur optisch gut da. Ein echt nützlicher Helfer für die nächste Grillparty!

Taktische Grillschürze auf Amazon.de bestellen